wanne be free
designt by ich-roque





Startmelast contactgbookI need
x.x

Ich hab wahrscheinlcih  doch keine Blasenentzündung, wie angenommen, sondern etwas mit dem Blinddarm.

Nicht wirklich besser! Daran kann man nämlich sterben...

Mir tut mein Bauch so scheiße weh! Und mir tut mein Rücken weh. Ich kann mich nicht ordentlcih bewegen, weil es schmerzt.

Ich hab mich in der Arztpraksis übergeben, und denn Abend davor auch schon. Nur hatte ich heute morgen noch nichts gegessen gehabt, das sit so ecklich wenn man dann brechen muss.

Ich bin vorhin ins Auto eingestiegen - wie 'ne Oma. Ich kann mien rechtes Bein nicht hoch heben... Hallo?

Ich muss morgen noch mal zur Ärztin, die guckt dann ob die Antibiotika angeschlagen haben.

Mir wär es ja am liebsten ich wär im Krankenhaus, falls es wirklich knack macht...

6.10.08 12:46
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kamikaze / Website (6.10.08 12:54)
Ohje, das hört sich aber nicht gerade toll an... ganz im Gegenteil! Ich drück dir die Daumen das alles gut läuft! *daumendrück*

Liebe Grüße,
Kamikaze


Mikanmai / Website (6.10.08 17:35)
oh..omi
wie kannst du wagen krank zu werden?
*mitleidig guck*
wollte dich schon anscheißen da du eute nicht gekommen bist, aber das lasse ich jetzt wohl lieber!
xDD
meine oma ist vor frust mit absicht gegen nen baum gefahren *lol*
ich meine es ernst!!


Easygirl (7.10.08 06:55)
mhmh ,,kopfnick,, ja ich auch

Johanna deine oma is krank lustig XD


paintedGirl (7.10.08 13:09)
Deine Oma ist was?? *lach* SRY das ich lache!
Geht es ihr gut?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de