wanne be free
designt by ich-roque





Startmelast contactgbookI need
Zeit...

Warum vergeht die Zeit so rasend schnell?
Eben war ich noch in der Grundschule und jetzt in der zehnten Klasse.
Vor zehn Jahren war ich noch klein und lieb und macht niemandem Probleme, jetzt bin ich fünfzehn und machen nur noch Probleme, mir selbst und anderen. Aber eigentlich, was sind schon zehn Jahre?
Sie sind wie nichts ins Land gegangen und doch hat man sich so sehr verändert, genau wie die Technik voran schritt.
Wo ist die Zeit geblieben?
Mir kommt es so vor als hätte Georg erst vor einem Monat vor meinet Tür gestanden, aber es sind bereits sechs!
Wieso haben wir so wenig Zeit, ein Leben müsste mindestens doppelt so lang sein!
Es gibt so vieles zu sehen und zu lernen und wir? Wir haben keine Zeit!
Um zu sehen muss man sein Leben lang arbeiten, aber wenn wir doch ständig arbeiten hat man gar keine Zeit zu sehen.
Machen wir ein Fehler bei irgendeiner Kalkulation müssen wir diesen Fehler unser ganzes Leben mit uns rum tragen, in Form von Schulden.
Unter manchen Umständen ist es egal wie viel wie arbeiten und bekommen dennoch nichts zu sehen.
Man sollte das bisschen Zeit was man hat nicht mit Stress oder Streit verbringen! Aber das ist manchmal gar nicht so einfach. Man sollte versuchen optimistisch zu sein, und sich auf den nächsten Tag freuen und die Sonne bewundern oder mal an einer schönen Blume riechen, sich auch mal etwas gönnen und nicht immer geizig mit sich selbst sein.
30.9.08 18:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de