wanne be free
designt by ich-roque





Startmelast contactgbookI need
I'm Back xD

So, ja hab ja 'ne ganze Weile nicht geschrieben - hatte keine Lust oder besseres zu tun.

Was passiert ist? Mmh, ja Familienkrieg..., hier mal Herz  gebrochen und da wieder zusammen geflickt, Schule hat wieder angefangen - ist bis jetzt noch nichts groß passiert.
Hab endlich mit KaraTe aufgehört.

Höhen und Tiefen - ganz normales Leben halt.
Jo, im Moment bin ich ganz glücklich was mein Schatz angeht!
Meine Mutter ist ziemlich nervig, aber welche Mutter ist das nicht!? Obwohl meine es echt übertreibt.
Muss ich mit Leben ò.ó

Ja, jetzt muss ich mein Zimmer aufräumen, Wohnung saugen und die Küche putzen.

Ich hab Hunger und nix zu Essen -.-
13.9.08 12:03


Werbung


Verpennt... -.-

Hab verschlafen ... -.-                                                                                          Voll Scheiße!!

Jetzt soll ich auf die Suche  nach einem Praktikumsplatz gehen.                               Hab ich ja gar keine Lust zu...

Ich hab irgendwie shclechte Laune... bin traurig.

15.9.08 10:17


11:0

Ich war am 14. beim Eishockey in der O2 World.

Eisbären gegen die Augsburger Panther

Die Eisbären haben 11:0 gewonnen. 11:0!

War echt lustig.

16.9.08 15:12


Rotes Dreieck.

Die Welt ist scheiße!
Menschen sind ...!! Vor allem die die nicht nach denken, ich also auch.
Und ganz besonders die, die ihre Töchter unterdrücken und nicht wahrhaben wollen das es nicht immer nach ihrer Nase geht!
Schule ist auch kacke. Ständig labert mich irgendeiner zu und laufend muss man Hausaufgaben machen, als ob man nichts besseres zu tun hätte.
Später ist man dauernd am Arbeiten. Wann hat man Zeit um zu Leben?
.
.
.
Gar nicht!

 

Es geht mir gerade alles so auf den Senkel.
Könnt mich alle mal. Fickt euch doch!

16.9.08 18:50


Telefon... Telefon! TELEFON!!! *brüll*

Hab miese Laune.

Mir ist langweilig.

Hab gerade gesaugt.

Könnt jetzt ins Bett gehen, hab aber irgendwie  keine Lust -.-

Morgen gehen wir mit der Klasse ins KZ.

Ich hab mir grade 'Leg dich nicht mit Zohan an' angesehen, manche Stellen sind ganz lustig, aber so im Großen und Ganzen kann man den Film in die Tonne kloppen.

Warum bin ich so müde?

Warum kotz mich mein Leben gerade so an?

Warum bin ich grade so unglücklich?                                                                      

Ich dröhn mir jetzt meine Ohren zu bis ich Kopfschmerzen hab.

 

17.9.08 19:42


*gähn*

Erste Stunde Musik. -.- Das wird lustig...

Ich hab die Hausaufgaben nicht gemacht. *-*

 

Ich war gestern mit Jo skaten, hab mich das erstemal richtig auf's Maul gepackt. xD

Ach ja, skaten ist schon eine lustige Sache, jetzt müsste man es nur noch können. >.<

 

Boah, bin so müde. *gähn*

 

Ben nervt!

19.9.08 07:06


Aua...! :,[ *freu* =D

...

Ich hab ein blaues Schienbein. -.- Und es tut weh... *wein*

War aber lustig wie Sau, skaten macht spaß *nick* nur zu empfehlen!
Wir stand ca. 5 Stunden auf dem Board und zwischen durch 1 Pause, also gut 6 Stunden unterwegs.
Macht Spaß, ist ein guter Zeit vertreib... tut nur manchmal ganz schön weh. xD

Gut ich geh jetzt mit Jo Eierkuchen machen und danach Underworld gucken.
20.9.08 19:43


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de