wanne be free
designt by ich-roque





Startmelast contactgbookI need
Fick dich weg!

Das neuste...

 

Jo: Er wanderte eine Lichtung lang. Plötzlich fiel ihm was ins Auge. Was war es? Eine Blume! Wie sah sie aus?
Jess: Es war eine schlanke, rote Trinkflasche. Ich habe sie am Dienstag in den See geworfen. Mein Vater hat mich dafür geschlagen.
Georg: Und Mutti hat sich an die Eier gegriffen und sagte:...
Jo: Du geile Sau! Was machst du denn hier? Er blickte mich verständnislos an und schwieg...Durch sein Schweigen verwirrt schaute ich ihn an.
Jess: *glotz* Ähmm?!...Schön Guten Tag die Fahrausweise bitte! Was bist du behämert?
Georg: Ja aber nur wenn die Sonne im Haus von Fennas Hai schläft. Außerdem kannst du nur auf dem Pfad der Erläuschtung wandern wenn du...
Jo:...hilflos bist  könnte ich dir helfen! Oder doch nicht. Ich habs mir anderes überlegt!!! Also bis dann. Ich hoffe wir sehen und nie wieder!
Jess: Oh nein! Wie kannst du das wollen? Ich liebe dich doch...Ich will doch..für immer bei dir sein!...
Georg:...log sie und knödelte eine RICHTIGEN dicken Haufen in die Badewanne während ihr Vater drin saß.

24.9.08 11:17


Werbung


Huhu *wink*

*Nase schnaub*

Ich hasse es! ò.ó

Unterricht ist langweilig. Das ist entstanden:

Georg: Vor gar nicht all zu langer Zeit als Benni mit einer Kastanie beworfen wurde..
Jo:...geküsst und bekam eiche Knie. Seine Hände wanderten weiter nach unten...Plötzlich füllte sie was schleimiges! Was ist es?
Jess: Es ist..OMG. Es ist Joker! Jocker Argh! Hilfe!! Willst‘n Keks?
Georg: Schrie Hans Peter zum Pfarrer und beschwor den Antichrist aus dem Himmel. Der kam und  meldete sich mit...
Jo:...sich mit einem lauten Stöhnen an. Es kam tief aus seiner Kehle. Der Laut verstummt erst als er in sie eindrang.
Jess: (??? o.O) Sie stöhnte, plötzlich begann sie Latein zu sprechen, ihre Augen waren halb geschlossen und sie fantasierte vor sich hin. Sie sagt etwas von:..
Georg:...Menschen die beim Skateboard fahren Sex haben und deswegen viele Knochenbrüche haben.



Kampf gegen das Böse
Chris: Ich sitze auf meiner Schulbank neben Fenna und langweile mich. Ich denke über das Böse nach, genauer über Herr Otto.
Fenna: Ja das Böse. Böses ist im Busch holt Meerjungfrau und Blaubarschbube die können ihn besiegen.
Jess: Fick dich weg! Die alten Knacker fallen kurz vor her auf‘s Maul und brechen sich das Genick....Wir müssen den Fledermann rufen...wie heißt er denn..?
Jo: Ähmm *schreit* ...! Georg du musst mal kommen! Vergiss aber dein schwules Kostüm nicht! ...3 Stunden später..alle sind Tod und er kommt an...
Georg:..und küsst den Hund auf die Unterseite der Pfote und kotzt eine Taube vom Himmel die dann auf den Mond fällt. 

24.9.08 10:58


Ich hasse es! ˛.ˇ

Boah, krank sein ist doch scheiße!

Vom Naseschnauben bekomm ich Nasenbluten... Nervt!

 

Hab kine Lust auf Schule... -.-

 

24.9.08 06:41


:]

Gestern war ein schöner Tag. *freu*

Ich hab mich mit meinem Schatz getroffen, wir waren Carpaccio essen (sehr lecker!), er hat mir einen CactusPups geschenkt. Voll süß die Dinger.

Ich hab den: Ich mag die Teile!

 

Morgen sind wir 6 Monate zusammen. <3

Ich bin so glücklich mit ihm.

Ich backe jetzt Muffins für mein Mopsi.

23.9.08 18:40


Schei▀dreck!

Ich will glücklich sein! oder wenigstens zufrieden.

Warum macht mir jeder mein Leben so schwer?
Bin ich selbst daran Schuld?
Muss man sich immer selbst zum Glück verhelfen?
Was mach ich denn nur immer falsch?

Ich hab keine Lust mehr immer alles nur falsch zu machen.
Ist es am besten wenn man allein ist?
Kein Mensch schreibt dir vor was du zu tun hast, kein Mensch kann dich verletzen, man kann zu niemandem was falsches sagen...
Aber letztendlich, wenn man allein ist, will man es nicht sein.

Menschen sind doch grauenvoll, immer machen sie sich gegenseitig fertig.
'Mir geht es schlecht, also kann es anderen auch schlecht gehen.'
Das ist doch Müll!
Und ich kann wahrscheinlich nicht mal sagen das ich anders bin, ich weiß nicht...
Sollte es nicht lieber so sein:
'Mir geht es schlecht, kannst du mir helfen, kannst du mich aufmuntern?`
Ha, das muss ich gerade sagen, ich und mir helfen lassen.
22.9.08 04:12


... *schiff*

Glaubt es oder nicht, aber ich war noch nie so enttäuscht!

Ich hab echt gedacht er ist anders, aber nein ist er nicht, genau so primitiv wie alle anderen.

Titte, Titten, Titten... Titten hier, Titten da, Titten tralalalala...

Ich weiß nicht, er wirkt eigentlich immer irgendwie kultivierter, ich bin echt ... erschüttert.

Es macht mich traurig, das er genau so ein Kind ist wie alle anderen.
Das seine 'Triebe' nicht unter Kontrolle hat.

Er enttäuscht mich.

21.9.08 18:50


Du bist mir nicht willkommen mein Sohn.

Ich gucke geraden mit Jo Underworld 2

'Trink!'

'Was wird dann aus mir?'

'Die Zukunft!'

Ach ich liebe Underworld.

 

Irgendwie hab ich ein wenig schlechte Laune, weiß auch nicht. -.-

Hab Kopfweh.

 

Lalilu... Muh... Oink... 

*tanz*

21.9.08 12:58


[erste Seite] [eine Seite zurŘck]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de