wanne be free
designt by ich-roque





Startmelast contactgbookI need
Zeit...

Warum vergeht die Zeit so rasend schnell?
Eben war ich noch in der Grundschule und jetzt in der zehnten Klasse.
Vor zehn Jahren war ich noch klein und lieb und macht niemandem Probleme, jetzt bin ich fünfzehn und machen nur noch Probleme, mir selbst und anderen. Aber eigentlich, was sind schon zehn Jahre?
Sie sind wie nichts ins Land gegangen und doch hat man sich so sehr verändert, genau wie die Technik voran schritt.
Wo ist die Zeit geblieben?
Mir kommt es so vor als hätte Georg erst vor einem Monat vor meinet Tür gestanden, aber es sind bereits sechs!
Wieso haben wir so wenig Zeit, ein Leben müsste mindestens doppelt so lang sein!
Es gibt so vieles zu sehen und zu lernen und wir? Wir haben keine Zeit!
Um zu sehen muss man sein Leben lang arbeiten, aber wenn wir doch ständig arbeiten hat man gar keine Zeit zu sehen.
Machen wir ein Fehler bei irgendeiner Kalkulation müssen wir diesen Fehler unser ganzes Leben mit uns rum tragen, in Form von Schulden.
Unter manchen Umständen ist es egal wie viel wie arbeiten und bekommen dennoch nichts zu sehen.
Man sollte das bisschen Zeit was man hat nicht mit Stress oder Streit verbringen! Aber das ist manchmal gar nicht so einfach. Man sollte versuchen optimistisch zu sein, und sich auf den nächsten Tag freuen und die Sonne bewundern oder mal an einer schönen Blume riechen, sich auch mal etwas gönnen und nicht immer geizig mit sich selbst sein.
30.9.08 18:49


Werbung


MoooOpsi! <3

Mein Mopsi hat mir vor ... 2 Tagen(?) 'Seelen' geschenkt. =]

Wir waren bei Starbucks und haben uns dann auf der Wiese amüsiert...
Hügel runterrollen ist lustig. xD
Haselnuss Latte ist lecker! *nick*

Kängurufleisch ist nicht so mein Ding.

Schatz, ich liebe dich.

 

 

30.9.08 18:48


<3

You touched my heart you touched my soul.
You changed my life and all my goals.
And love is blind and that I knew when,
My heart was blinded by you.
I've kissed your lips and held your head.
Shared your dreams and shared your bed.
I know you well, I know your smell.
I've been addicted to you.
29.9.08 15:08


... Eis.

Heute bis 17.30 war Georg bei mir. =] War schön.

 Und um 18.oo Uhr ist dann Jo gekommen.

Wir waren Schlittschuhlaufen... War lustig. Hab die Eisbahn erst mal voll genasenblutet... xD

26.9.08 21:49


DingDingDong

Huiii...

heute war im Großen und Ganzen ein schöner Tag.
Außer das die Typen von Georgs Praktikumsbewerbung nicht da waren. Schweine! Sagen 17.oo Uhr und sind dann nicht da. Echt mal.

Ich hab mir vor 2  Tagen oder so ein neues Buch gekauft... =] hab eigentlich kein Geld, brauchte aber eins.
Ich will unbedingt 'Seelen'.

Georg holt mich morgen früh von zu Hause ab... ich freu mich irgendwie.
Er ist toll. Ich liebe ihn.

Mein Schnupfen ist shcon besser geworden... zum Glück.

Ich guck jetzt Jet Li's Fearless.

25.9.08 20:55


:/

Ach... mmh.

Ich vermisse Georg. :[
Ich hätte ihn heute gerne gesehen.
Ich finde es schade, dass wir heute nicht die Zeit miteinander verbringen konnten. *schnief*
Sind heute genau 6 Monate zusammen...

 

24.9.08 19:41


"....Ihr habt so viele Namen für das Böse: Satan, Teufel, Mephisto, Diabolos, Shaitan, Ahriman. Ihr habt so viele Orte, wo das Böse lauert: die Hölle, das Inferno, die Unterwelt, der Tartaros, die Nacht, der Friedhof, das Land eurer Feinde, der Nachbar jenseits des Zaunes. Dabei wißt und fühlt ihr genau, wie das Böse heißt und wo es wohnt: in euch selbst. Aber ihr könnt den Gedanken nicht ertragen, ohne zu verzweifeln. Entweder seht ihr euch als schuldlos oder als verdammt. Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: daß ihr gut seid und daß ihr böse seid. Und daß es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder ..."

24.9.08 11:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de